Erfahrungen

Was waren Gründe, die mich zum Ausstieg
aus meinem bisherigen Umfeld gebracht haben?
Ausgestiegene oder Aussteiger berichten von Ihren Erfahrungen, sich zu verändern:

Jürgen F … Touristik

Schon früh war ich im kaufmännischen Bereich in Führungspositionen tätig. Was die Karriere anbelangt, hatte ich somit schon einiges für

Andrea K … Touristik

“Viele Jahre war ich erfolgreich im Büro tätig. Nach 20 Jahren in einem Unternehmen hab ich es jedoch gewagt, noch

Anna Heckner … Dienstleistung

“Ursprünglich war ich in der Touristik tätig. Mein Job hat mir richtig Spaß gemacht. Leider verlagerte das Unternehmen nach einiger

Stefan F … Physiotherapie

“Bereits in der Ausbildung habe ich mir vorgestellt, mich einmal selbstständig zu machen. In einem Team zu arbeiten ist für

Claudia S … Touristik

“Ich habe mich nach 10 Jahren für einen Ausstieg aus meinem Beruf entschieden. Die letzten Jahre meiner Berufstätigkeit waren von